GRUNDSATZ

SPEKTRUM

KONTAKT

AGENTUR





















ON LINE DESIGN - die Grafik-Agentur für Visuelle Kommunikation und Gestaltung für neue Medien - wurde 1989 gegründet. Das Team wird projektbezogen durch freiberufliche Texter, Fotografen und Web-Experten unterstützt.


ON LINE MEDIA - die Media-Agentur für Anzeigenschaltung und Pressearbeit schaltet und waltet seit 1997.


Das Team aus drei Grafik-Designern hat an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach studiert und dort in der Arbeitsgruppe Medienentwicklung/ Medienforschung unter Prof. Manfred Eisenbeis an Museums-, Bundespost- und UNESCO-Projekten mitgearbeitet.


Seit mehr als 20 Jahren gestalten wir mit Biss, Witz oder

Charme – ganz wie es das Projekt erfordert und der Kunde zulässt. Und selbstverständlich mit unverminderter Leidenschaft.

Andrea Wunderlich-Liebscher Diplom-DesignerinHeike Schabel-Wölfer Diplom-DesignerinChristian Seibert Diplom-DesignerStart